Frühstücksbox

Die Frühstücksbox wird bei mir immer mit verschiedenstem Obst, Nüssen, getrocknetem Obst und auch ein paar süßen Sachen, wie z.B. selbst gebackene Kekse, kleine Kuchen etc… gefüllt. Damit die Frühstücksbox auch Unterwegs geplündert werden kann, gibt es kleine Picker mit denen man das Obst essen kann (siehe hierzu auch die Zubehör Seite).

Geplant wird die Frühstücksbox nicht. Im Kühlschrank und in der Obstschale befindet sich bei uns immer frisches Obst, und auch Nüsse und Kekse sind in der Regel immer zu Hause. Gefüllt wird die Box Morgens immer ganz spontan, je nachdemwas mir so einfällt und wo ich Lust drauf habe.

Seit einiger Zeit hat sich jedoch Hirsebrei, Birchermüsli oder andere Breikreationen in den Vordergrund des Frühstücks gedrängt, daher gibt es die typischen FrühstücksBoxen wie ich sie zu Beginn erstellt habe nur noch sehr selten.

wpid-Zimt-Nussschnecken_1-2014-01-27-07-00.jpg        wpid-Lieblingsfruehstueck_Overnight_1-2014-03-24-07-00.jpg        wpid-Hirsewaffeln_1-2013-04-29-09-00.jpg        wpid-FruehstuecksMuesli_Kresse_2-2014-04-24-07-00.jpg