25 Jan

LeckerBox@Work #1: Salatkreationen…

Ich liebe es, für Euch das Essen in die LeckerBox zu drapieren, hübsch herzurichten und zu fotografieren…aber das ist nicht immer mein Alltag. Eine Alltagsbox sieht bei mir denn dann auch immer ein bisschen anders aus, als wenn ich es für Euch hübsch angerichtet habe und mir Zeit fürs fotografieren nehme. Alle, die mir auf meinem Instagram-Account folgen, wissen das auch bei mir zweimal hintereinander das gleiche in der Box landet und es Mittags auch einfach mal Nudeln mit Tomaten gibt. Und warum eigentlich mal nicht die Spiegelreflex mit ins Büro nehmen, nicht immer Acht auf die beste Ausleuchtung geben und einfach mal drauf halten…genau das habe ich gemacht. An ein paar Tagen habe ich die Kamera mal mit ins Büro geschleppt und einfach Mittags mal drauf los fotografiert und wenn man Hunger hat, muss das auch einfach mal schnell gehen 😉

So möchte ich Euch einfach zwischendurch mal ein paar Alltagsboxen zeigen die ich jetzt mal „LeckerBox@Work“ nenne. Wie regelmässig es die gibt, oder ob es sie überhaupt regelmässig geben wird, weiss ich nicht, da lasse ich mich einfach selber mal überraschen.

LeckerBox_at_Work_1-2016-01-25-07-00.jpg

In dieser Box hier haben sich gleich zwei Salate versteckt, die ich Euch bereits schon vorgestellt habe: den Zweifachen Kohlsalat mit Karotten und den Quinoa-Salat mit Halloumi und gerösteten Weintrauben. Zusätzlich sind in der Box ein paar Tomaten, ein Müslikeks, Birnenstücke und ein paar Weintrauben. Die Box in der sich mein Mittagessen hier befindet, ist die LunchBots Bento Cinco. Mein Wasserglas und mein Smartphone sind zudem immer in der Nähe 😉 

LeckerBox_at_Work_2-2016-01-25-07-00.jpg

Habt einen guten Wochenstart, Ihr Lieben!

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

4 Gedanken zu „LeckerBox@Work #1: Salatkreationen…

  1. Liebe Mone,

    eine ganz tolle Idee uns Deine Alltagsboxen zu zeigen! Die ja trotzdem wunderhübsch ist 🙂

    Da muss ich meine Cinco auch mal wieder für morgen alltagstauglich befüllen.

    Liebe Grüße aus Köln
    datNicole

  2. Alltagsboxen sind eine tolle Idee, ich verfolge sie auf Instagram auch immer sehr gerne 🙂 Ich finde schön zu sehen, dass auch mit alltagstauglichem Aufwand sehr dekorative und appetitliche Boxen gepackt und auch photographiert werden können. Aus dem echten Leben eben. Und es sieht wie immer sehr lecker aus bei dir!
    Liebe Grüße
    Carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: