01 Apr

Gewinnauslosung zur LeckerBox-Geburtstagswoche und ein Dickes DANKE!

wpid-3Jahre_Logo-2015-03-15-07-00.jpgHeute ist zwar der 1. April, aber das hier ist beim besten Willen kein April-Scherz! Denn ich möchte Euch heute die drei Gewinnerinnen der LeckerBox-Geburtstagsverlosung bekannt geben. Bevor ich das aber mache, möchte ich noch etwas anderes loswerden: ich möchte mich nochmal bedanken!

Mir selbst hat die LeckerBox-Geburtstagswoche super viel Spaß und Freude bereitet, über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich riesig gefreut. Es hat mich total gefreut, wie viele von Euch an dem Rätsel teilgenommen haben und eigentlich sind alle Gewinner, denn jeder der mir eine Email geschrieben hat, hat das Rätsel korrekt gelöst. Aber leider befinden sich in meiner Verlosung nur drei Preise.

Das Lösungswort lautet übrigens: SUSHI

Womit ich aber überhaupt nicht gerechnet habe, und was mir vor Freude teilweise echt ein Tränchen entlockt hat, sind die vielen tollen Emails die ich von euch erhalten habe. Es kamen nicht nur Emails mit dem Lösungswort bei mir an, nein, fast jeder von Euch hat mir ein kleines Brieflein geschrieben und mir in der Email mehr als nur das Lösungswort verraten. Das hat mir wahnsinnig viel bedeutet und ich habe mich riesig darüber gefreut. Daher möchte ich Euch allen, die Ihr mir eine Email geschrieben habt, hier nochmal DANKE sagen, ich habe mich voll darüber gefreut!

So, nun will ich Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, die Gewinnerinnen haben zwar schon eine Email von mir erhalten, aber hier nochmal für alle, die Gewinnerinnen der LeckerBox-Geburtstagsverlosung:

    1. Preis: 1x LunchBots Bento Uno geht an Anne K.
    2. Preis: 1x LunchBots Duo geht an Marietta H.
    3. Preis: 1x LunchBots Rounds grün geht an Martina G.

Ich wünsche Euch nun allen ein schönes und gemütliches Osterfest im Kreise im Eurer Liebsten, habt es gut!

Eure

LeckerMone 🙂

Ein Gedanke zu „Gewinnauslosung zur LeckerBox-Geburtstagswoche und ein Dickes DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: