10 Jan

LunchLiebe #38: …und LeckerBox im Radio!

LunchLiebe_38

Guten Morgen Ihr Lieben,

geht’s Euch gut? Hier ist die erste LunchLiebe in diesem Jahr und ich bin gerade echt etwas nervös, denn ich muss Euch was erzählen. In der vergangenen Woche bekam ich eine Email von der Redakteurin und Moderatorin der Radiosendung Trackback bei Fritz (rbb). In der Sendung Trackback wird jede Woche ein Blogger „privat“ vorgestellt und darf persönlich etwas zu sich und seinem Blog erzählen. Am Ende der Unterhaltung darf dieser Blogger zwei andere Blogs weiterempfehlen, die dann in den nächsten Wochen bei Trackback dabei sind. Jedenfalls war ich total von den Socken, als ich erfuhr, dass ich und mein Blog von der lieben Mona von Tintenhain weiterempfohlen wurden. Finde ich total klasse und habe mich riesig darüber gefreut.

Daher ist es jetzt also so, dass ich heute Abend so gegen 19:40Uhr im Radio zu hören bin, total verrückt, ich kann es immer noch nicht glauben. Wer mag, kann sich hier schon mal die Sendung vom 03.01.2015 mit Mona anhören in der ich empfohlen wurden. Ansonsten drückt mir bitte die Daumen, dass ich das heute Abend meistere und nicht all zu viel Quatsch erzähle, denn ich werde live ins Radio eingespielt, nix mit Aufzeichnung und man kann was weg schneiden 😉 Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einschaltet bzw. das ganze Online hört, denn rbb kann man ja nicht überall in Deutschland empfangen.

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema hier, ich habe wieder kräftig gesammelt und hier ist meine LunchLiebe #38 für Euch:

Hab ein schönes und gemütliches Wochenende,

Eure LeckerMone 🙂

Update: Hier findet Ihr den Podcast zur „Trackback“-Sendung von gestern Abend. Ich war super nervös zu Beginn, aber es hat dann richtig Spaß gemacht mit Theresa zu sprechen, das hat sie sehr toll gemacht. Ich habe Samira vom Kochwelt-Blog weiterempfohlen, sowie Steffi von Glasklar + Kunterbunt und bin gespannt wen von den beiden wir in der nächsten Woche hören werden.

5 Gedanken zu „LunchLiebe #38: …und LeckerBox im Radio!

  1. Oh, das ist ja cool. Da drücke ich die Däumchen – aber ich bin mir sicher, du meisterst das ganz souverän. Ich hab heut Abend Gäste, wenn die aber noch nicht da sind, werd ich selbstverständlich reinhören!!
    Liebe Grüße
    Haydee

  2. Uuiii, das ist ja cool, das du heute im Radio bist! Na da werd ich doch heute Abend mal rein hören. 😉
    Viel Glück! Ich drück dir auch die Daumen (^_−)−☆
    Viele Grüße, SabrinaBina

  3. Das machst du bestimmt prima! Ich bin schon so gespannt auf dich. Ich war auch ganz furchtbar aufgeregt, aber wenn es losgeht, wird es besser. Ich halt dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: