23 Dez

Fröhliche Weihnachten…

Liebes Christkind,

siehst du die schöne Winterpracht dort unten? Das war im Dezember 2010 in der Eifel, ein paar Tage vor Weihnachten.

Könntest du mir diese Winterpracht bitte zu Weihnachten schenken? Sonst habe ich auch keine Wünsche, nur schönen Schnee und ein paar Sonnenstrahlen…das wäre toll!

wpid-Weihnachten_2014-2014-12-23-16-30.jpg

Ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest, macht es Euch gemütlich und macht Euch keinen Stress.

Esst Euch kugelrund bis Ihr Euch die Bäuche halten müsst und anschließend ein Nickerchen machen könnt 😉

Vor dem neuen Jahr komme ich hier nochmal kurz vorbei, bis dahin…

Eure Mone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: