06 Nov

Goodbye MittwochsBox…

MittwochsBox_1Ein weinendes Auge, ein lachendes Auge und ein Rückblick auf eine schöne Zeit! An dieser Stelle warten vielleicht einige von Euch am heutigen Tag noch auf ein neues Thema für die MittwochsBox, aber ich werde Euch leider enttäuschen müssen. Es war eine schöne Zeit mit der MittwochsBox, aber irgendwann hat alles mal ein Ende und das am besten dann, wenn es am schönsten ist.

Als ich zu Beginn 2013 die MittwochsBox ins Leben rief, wollte ich damit auch andere Menschen motivieren sich Ihr Essen selbst von zu Hause mitzubringen anstatt viel zu oft die ortsansässige Pommesbude oder Pizzeria zu nutzen. Ich glaube schon, so im Rückblick sagen zu können, dass mir das ein wenig gelungen ist und einige sich dem Thema LunchBox angenommen haben. Aber irgendwann ist all der Trubel verflogen und das Thema allein zieht nicht mehr so stark in seinen Bann. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die MittwochsBox aktuell erst einmal in den Gefrierschrank zu legen. 😉 Wer weiß, vielleicht kommt sie irgendwann nochmal wieder hervor, aber aktuell ruht sie erst einmal aus.

Ich möchte mich bei allen fleißigen LunchBox-Packern, die jemals bei der MittwochsBox mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken! Danke, dass Ihr dabei wart! Danke, dass Ihr mir das Gefühl gegeben habt, dass das mit der MittwochsBox war eine „ganz nette Idee“ war. Und da ich die MittwochsBox nicht einfach so in den Schrank legen möchte, habe ich noch was für Euch zusammengebaut. Ihr findet im Hauptmenü unterhalb der MittwochsBox oder hier eine Galerie aller MittwochsBoxen von allen Teilnehmern die jemals mitgemacht haben. Jedes Bild ist mit dem zugehörigen Link verknüpft und kann angeklickt werden! Vielleicht findet der ein oder andere hier noch eine ganz nette Idee zum nachmachen.

Leider muss ich zugeben das diese Galerie mehr Arbeit ist, als anfänglich gedacht, daher bin ich noch nicht ganz fertig. Aktuell ist die Galerie auf dem Stand von MittwochsBox #1 – #32, die restlichen Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht all zu enttäuscht und kommt trotzdem weiterhin hier vorbei. Fürs kommende Jahr schweben schon ein paar Ideen von regelmässigen Aktionen in meinem Kopf rum. Und auch wenn es keine Mitmachaktionen sein werden, es wird zukünftig eine neue regelmässige Blog-Serie geben.

Mit gesundem und leckern aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

6 Gedanken zu „Goodbye MittwochsBox…

  1. Hallo liebe Mone,

    ich muss gestehen, ich habe es nie geschafft, mich an deiner Mittwochs-Box zu beteiligen, weil immer was dazwischen gekommen ist.
    Finde es aber trotzdem schade, dass das ganze auf Eis gelegt wird, denn es stand noch auf meiner to-Do-Liste für heuer…

    Aber du hast mich durch deinen Blog und deinen Instagram-Account so angefixt, dass ich mir gleich eine Bento Cinco bestellt habe, und seitdem mehr als glücklich damit bin.
    Deshalb hoffe ich, dass du weiterhin deine tollen Mittagsboxen auf Instagram postest und natürlich auch weiterhin so tolle Rezepte auf deinen Blog stellst!

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

  2. Hallo,

    Das ist schade, aber ich kann dich auch verstehen. Ich hab ein paarmal mitgemacht und es waren für mich tolle Erfahrungen. Vielen Dank. Mich hat leider dann eine Knieverletzung erwischt, so dass kochen und in der Küche stehen einfach nicht mehr ging.

    Ich lese aber weiterhin gerne bei Dir mit.

    Liebe Grüße,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: