23 Okt

MittwochsBox #46: Kindheitsgeschichten in der LunchBox…

Ach was hat das eine Freude gemacht, all Eure Kindheitserinnerungen aus dem Schulranzen und der LunchBox zu lesen! Richtig toll! Danke Das Ihr dabei wart Melanie, Danii und Bentolily bei der MittwochsBox #46 rund ums Thema Happy KidsFood! Toll fand ich es von Bentolily zu hören, dass der Vater Morgens für die Verpflegung zuständig war…aber irgendwie war das Schulfrühstück doch früher bei uns allen irgendwie gleich!

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangt Ihr zu dem jeweiligen Post zum Thema Happy KidsFood!

 wpid-Melanie_KidsFood-2014-10-23-22-10.jpg      wpid-Danii_KidsFood-2014-10-23-22-10.jpg

 wpid-Bentoliliy_KidsFood-2014-10-23-22-10.jpg      wpid-Mone_KidsFood-2014-10-23-22-10.jpg

Habt noch eine schöne Restwoche!

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

Ein Gedanke zu „MittwochsBox #46: Kindheitsgeschichten in der LunchBox…

  1. Liebe Mone,
    Du hattest wohl recht mit der Annahme, dass die kinderlosen Blogger sich eher weniger darauf einlassen würden. Ich freu mich trotzdem und sage Danke an diejenigen, die mitgemacht haben. Eine schöne Sache und die mitlesenden Mamas freuen sich sicher!
    LG datNicole aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: