06 Sep

LunchLiebe #28: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_28-2014-09-6-20-15.jpg

Zu später Stunde bekommt Ihr heute noch meine LunchLiebe präsentiert, ich weiss ich bin etwas spät, aber sie ist mit liebe für Euch zusammengetragen. Gestern haben mich den ganzen Tag fürchterliche Kopfschmerzen geplagt, daher hat es mich gestern Abend um 18:30Uhr ins Bettchen gezogen und ich habe fast 12 Stunden geschlafen… Mit einer Tasse Tee und Apfel-Hirsebrei mit frischem warmen Pflaumenkompott bin ich in den Tag gestartet..

Ein bisschen Haushalt, ein bisschen Einkaufen, Kochen…und schwupps war es Abend. Hier ist meine LunchLiebe #28 für Euch:

Habt ein schönes restliches Wochenende und genießt den zurückgekehrten Spätsommer!

Eure LeckerMone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: