07 Aug

MittwochsBox #44: Macht Ihr mit? Thema: „SalatBox oder -Schüssel“…

wpid-SalatBoxoderSchuessel-2014-08-7-07-00.jpg

Am 16. Januar 2013 habe ich das Thema für die erste MittwochsBox bekanntgegeben, am 23. Januar fand die erste Runde dazu hier auf meinem Blog statt. Zu Beginn wöchentlich, habe ich irgendwann gemerkt, das dies zu häufig, bzw. zu stressig war. Daraufhin habe ich die MittwochsBox nur noch zwei Mal im Monat stattfinden lassen, eingereicht werden konnte das Rezept aber weiterhin nur an dem angegebenen Mittwoch.

In der letzten Zeit habe ich jedoch vermehrt festgestellt, dass diese Regelung einigen von Euch vielleicht zu hektisch und zu Terminfixiert erscheint. Da ich die MittwochsBox aber nicht komplett abschaffen möchte, denn das wäre zu Schade, habe ich mir in den letzten Wochen etwas neues überlegt, das ich Euch heute Vorstellen möchte. Die MittwochsBox wird es weiterhin geben, jedoch nur noch einmal im Monat. Zudem habt Ihr ab heute jeden Monat jeweils 2 Wochen, vom zweiten Mittwoch bis vierten Mittwoch, Zeit Eure MittwochsBox hier bei mir zu verlinken. Zukünftig werde ich Euch also jeden ersten Donnerstag im Monat das Thema für die MittwochsBox vorstellen, ab dem zweiten Mittwoch im Monat habt Ihr dann jeweils zwei Wochen Zeit das Rezept Eurer MittwochsBox hier bei mir zu verlinken. Am vierten Donnerstag im Monat stelle ich Euch dann die Zusammenfassung der MittwochsBox vor!

Die genauen Regeln der MittwochsBox habe ich hier für Euch nochmals zusammen geschrieben!

Na, wie gefällt Euch die Idee? Ist diese Regelung besser und entspannter?

Jetzt aber zum Thema der MittwochsBox #44! Es ist Sommer und was passt besser in einen Sommer, als ein schöner, knackiger und erfrischender Salat, nichts oder? Daher habe ich mir gedacht zum „quasi“ Neustart der MittwochsBox starten wir noch mal mit einem großgefächerten und weit gefassten Thema in die neue Runde! Die MittwochsBox #44 steht also im Monat August unter dem Thema: SalatBox oder -Schüssel

Wir hatten bereits einmal eine MittwochsBox unter dem Thema Salat, wer mag kann hier mal nachschauen.

Ich bin sehr gespannt, wie Euch die neue Regelung gefällt und was für Salat-Ideen Ihr habt!

Wer die Regeln vielleicht noch unklar findet, der scheut sich bitte nicht mich via Kommentar oder Email zu fragen 😉

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

PS: Das Banner des MittwochsBox Thema dürft Ihr natürlich mitnehmen und in Euren Post einfügen!

2 Gedanken zu „MittwochsBox #44: Macht Ihr mit? Thema: „SalatBox oder -Schüssel“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: