13 Mrz

MittwochsBox #35: Wir reisen wie die schnellste Maus durch Mexiko…

Guten Abend Ihr Schleckermäulchen! Na, habt Ihr die Zusammenfassung der MittwochsBox schon vermisst? Hier ist sie nun endlich. Es ist aber auch manchmal wie verhext, denn eigentlich wollte ich sie gestern Abend schon geschrieben haben. Als ich jedoch vom Yoga zurück kam, war ich so müde und zerknautscht, dass ich nur noch in mein Bettchen wollte. Zudem habe ich seit gestern Nachmittag voll das blöde Kratzen im Hals und komme mir vor wie ein wandelndes Schleimwesen. Heute musste ich dann nach der Arbeit dem Zahnarzt noch einen Besuch abstatten, nein alles gut, war nur eine Kontrolluntersuchung. Aber jetzt! Endlich habe ich es geschafft Euch eine Zusammenfassung zu zaubern.

Ihr habt alle tolle Gerichte gezaubert, es sieht alles so köstlich aus, Wahnsinn. Was mich wieder sehr freut ist, dass wir wieder zwei neue Gesichter unter uns haben, einfach klasse. Jetzt aber mal los, hier sind alle Teilnehmer der MittwochsBox #35:

wpid-Bildergalerie_Mexiko-2014-03-13-21-30.jpg

Danke, dass Ihr alle wieder dabei wart und so tolle Ideen hattet.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

3 Gedanken zu „MittwochsBox #35: Wir reisen wie die schnellste Maus durch Mexiko…

  1. Mensch, hier hätte ich echt mal was attraktives beitragen können und hatte es mir soooo fest vorgenommen, aber einfach nicht geschafft. Es gab gleich zweimal Mexikanisch seit ich das Thema kannte, aber dann doch immer in letzter Hektik und da wars dann nichts mit schön in eine Dose dekorieren (-:

  2. Das sieht alles wieder toll aus! Schade, dass ich nicht mitmachen konnte. Momentan bin ich schon froh, wenn ich unsere zwei Boxen mit einfachem Zeug und Resten fertig bekomme. Ich warte auf das nächste Thema. 🙂
    LG,
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: