27 Feb

MittwochsBox #34: eine kulinarische Reise durch die USA…

Das war ja mal eine Reise durch die USA, es freut mich, dass so vielen etwas zum Thema USA eingefallen ist und es keine Fastfood-Schlacht gegeben hat 😉 . Wir hatten einige Salate dabei und nicht nur einmal den typischen Coleslaw. Sehr toll finde ich auch, wie viele kleine Fähnchen in den Boxen stecken 😉 gefällt mir sehr gut. Hier sind sie aber nun, die Teilnehmer der MittwochsBox #34:

wpid-USA_Bildergalerie-2014-02-27-08-00.jpg

Schön, dass Ihr alle wieder dabei wart, ich freue mich schon auf die nächste MittwochsBox mit Euch.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

PS: allen die Karneval feiern wünsche ich viel Spaß, passt auf Euch auf und schaut nicht zu tief ins Glas ;-)) Also Alaaf und Hellau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: