22 Feb

LunchLiebe #8: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_8-2014-02-22-07-00.jpg

Die Wochen vergehen im Moment echt wie im Flug, das gibt es einfach gar nicht. Da denkt man gestern hat die Woche erst angefangen und dann ist doch schon wieder Samstag, unglaublich. Aber nachdem ich das letzte Wochenende nur unterwegs war, wird dieses ein kleines bisschen ruhiger. Da bleibt noch mal ein bisschen Zeit für’s ausschlafen und und ein wenig rumgammeln 😉 Morgen am späten Nachmittag mache ich dann noch einen kleinen Ausflug, denn ich bin eingeladen zur Radio-Live Sendung Kulturbetrieb in sozialen Netzwerken beim WDR3 (#wdr3forum). Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust rein zu hören, ich bin gespannt und freue mich auf eine interessante Live Sendung.

Und damit auch Ihr noch was zum Stöbern habt, gibt es natürlich auch heute wieder die LunchLiebe für Euch. Los geht’s:

  • Wusstet Ihr schon, dass ich süchtig nach Erdnussbutter bin? Nein? Okay, dann wisst Ihr es jetzt 😉 Schaut Euch diese Peanutbutter-Choclate-Cookies von Sonja an, die möchte ich bitte jetzt sofort haben 😉
  • Aurélie hat ganz tolle Quiche mit Lachs, Zigenkäse und Spinat gezaubert und sie haben auch noch die perfekte Größe für eine LeckerBox!
  • Immer wieder hübsch und süß sind die Bentos von Bento Monsters, heute für Euch: Sleeping Totoro Pasta Bento
  • Schon ewig habe ich keine Arme Ritter mehr gegessen, obwohl ich sie eigentlich liebe. Katharina hat nicht nur ein Rezept für Arme Ritter für uns, sondern auch noch das Rezept für das passende Quarkbrot.
  • Und wenn Ihr kein Quarkbrot möchtet, wie wäre es denn dann mit Japanese Butter Rolls? Bei mir hat die Box schon gewonnen, als ich die süßen kleinen Fröschchen gesehen habe 😉
  • Und bei dem Anblick von Julis Veganen Quinoa Krispies mit Erdnussbutter läuft mir ja einfach nur das Wasser im Mund zusammen…

Ihr Lieben, ja es ist eine sehr, sehr süße LunchLiebe, aber irgendwie hattet Ihr diese Woche scheinbar alle einen süßen Zahn, mein Reeder hat diese Woche nur noch süße Schleckereien gesehen.

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende,

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „LunchLiebe #8: Liebe in Form von Essen…

  1. Wie cool 🙂 Ich freu mich so für dich, liebe Mone & werde auf jeden Fall reinhören – insofern ich das mit dem Livestream hinbekommen. Das wird toll!! Ganz Ganz viel Spaß – und denk immer daran, DU bist jeden Woche meine kleine Lunch-Liebe 🙂

    Ein zauberhaftes Wochenende :*

  2. Oh, du hast die Cookies entdeckt! Als Erdnussbutter-Junkie sind die natürlich genau der richtige Snack für dich. 😉 Mit selbstgemachter Erdnussbutter stehen sie auch noch auf der Liste, praktischerweise hast du hier ja ein ganz einfaches, leckeres Rezept dafür.

    Liebe Grüße und ein Dankeschön,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: