13 Feb

MittwochsBox #33: Lasst uns nach Japan reisen…

Kommt Ihr mit? Ja dann mal los, wir machen eine Reise nach Japan, und das haben meine fleißigen MittwochsBox-Bienchen zubereitet:

wpid-bildergalerie_japan-2014-02-13-07-00.jpg

Ich hoffe es hat Euch allen wieder genau so viel Freude bereitet wie mir, auch wenn ich heute etwas kurz angebunden bin. Derzeit bin ich einfach müde (ja der Post wurde gestern Abend geschrieben) und ich muss schlafen gehen. Verzeiht mir, aber ich habe im Moment echt lange (Arbeits-)Tage und da geht nicht immer alles in gewohnter „Performance“. 😉

Das PinterestBoard zur aktuellen MittwochsBox findet Ihr hier.

Habt noch einen schönen Tag Ihr Lieben!!!

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

Ein Gedanke zu „MittwochsBox #33: Lasst uns nach Japan reisen…

  1. Oha das sieht wieder einmal super aus!
    Ich wollte unbedingt mitmachen da das Thema ziemlich vielfältig ist … wollte… aber habe ich dummerweise ein Wasserglas über meinen neuen Laptop geschüttet xD
    Ein anderes Mal.
    Liebe Grüsse
    Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: