11 Jan

LunchLiebe #2: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_2-2014-01-11-11-00.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich grüße Euch mit einer steifen Briese von Nordsee! Sand zwischen den Zehen kann ich bei den Temperaturen nicht sagen, aber Sand unter den Schuhen und in den Socken, das passt. Es ist stürmisch, es ist usselig, aber genau so mag ich die See sehr gerne. Kleine Spaziergänge in denen man die Kapuze und die Mütze tief ins Gesicht ziehen muss und nachdem man sich mit einem Grog, Pharisäer oder Latte mit Baileys wieder aufwärmt. Mittags gibt es dann zur Stärkung ein Fisch- oder Krabbenbrötchen und am Abend einen großen Teller frischen Fisch mit kleinen süßen Krabben und ein paar Kartöffelchen, oder aber ein leckeres Fischerfrühstück, hach lecker!

Am liebsten würde ich Euch ein Fisch- oder Krabbenbrötchen vorbei schicken, aber das geht ja leider schlecht. Trotz Urlaub, ich habe meine Lunch Favoriten von dieser Woche ausgewählt und hier ist sie meine LunchLiebe #2 für Euch:

  1. Wir beginnen in dieser Woche mit dem Frühstück, zuerst sammeln wir mal Glücksschwein-Brötchen bei Frau Glasgeflüster ein…
  2. dann hüpfen wir rüber zu Ilona, es gibt Milchmarmelade, ist das nicht der Hammer? Hört sich das nicht total toll an?
  3. Und für alle Müsli-Fans, bei Cookie + Kate gibt es ein tolles Megan’s Morning Glory Oatmeal
  4. Im Mittags-Bento sind bei Shirly von Littlemissonigiri, Charly Brown, Snoopy und Woodstock zu Besuch.
  5. Bei usseligstem Wetter gibt es nichts besseres wie eine tolle heiße Suppe, Kürbis-Karotten Suppe von Rebecca von Baby Rock my Day
  6. Und nochmals Schweinchen, aber nicht nur, sondern auch noch Pandas und Häschen, die gibt es gefüllt mit Ananas bei Bento Monsters
  7. Ganz tolle Sandwich-Schneemänner gibt es bei Aichigo.
  8. Süße Kätzchen in Form von Mandarinchen und einem tollen Sandwich gibt es es bei Creative Kid Snacks

Ich werde jetzt Norddeutschland noch ein bisschen unsicher machen, vielleicht finde ich auf dem Flohmarkt ja gleich noch ein paar Foto-Props, mal sehen. Am Montag gibt es dann wie bereits Anfang dieser Woche angesprochen meine Overnight Bagels für Euch, also kommt wieder vorbei, ich freue mich auf Euch.

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende,

Eure LeckerMone ☺

2 Gedanken zu „LunchLiebe #2: Liebe in Form von Essen…

  1. Ui, meine Milch Marmelade ist dabei 🙂 Vielen Dank.

    Das „Polka Dot Egg“ hat es mir dieses Mal besonders angetan 🙂 Klasse Idee!

  2. Haaaallooooo liebe Mone,

    erst jetzt sehe ich, dass Du mich hier verlinkt hast- bin ganz aufgeregt! Ganz lieben Dank für das Erwähnen meiner Schwenichen! Ich drück dich feste und wünsche Dir noch ordentlich Seewind um die Nase!
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: