09 Jan

MittwochsBox #31: Das Gemüse und Obst des Winters…

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun ist sie schon wieder vorbei die erste MittwochsBox im Jahre 2014, Runde 31 ist schon wieder beendet. Schön, dass Ihr wieder dabei wart! Zudem hat es mich sehr gefreut wieder neue Gesichter unter den Teilnehmern zu sehen. Ich erzähle heute nicht all zu viel, denn ich mache noch ein bisschen Urlaub und bin unterwegs. Hier also alle Teilnehmer der MittwochsBox #31 für Euch. Es waren wieder tolle Ideen dabei und schön bunt war es auch alles.

wpid-Bildergalerie_MB_31-2014-01-9-07-001.jpg

Das PinterestBoard zur aktuellen Runde findet Ihr hier. Habt noch eine schöne Restwoche, am Samstag bin ich wieder mit der LunchLiebe bei Euch.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „MittwochsBox #31: Das Gemüse und Obst des Winters…

  1. Och nee – jetzt hab‘ ichs verpasst :-/
    Sieht aber alles wieder gut aus und ich werde sicher bei einem der nächsten Male wieder mitmachen (so die Zeit es zulässt).

  2. Mhhh, sieht das lecker aus. Ich nehme dann für nächste Woche jeweils eine Box für Montag bis Freitag 🙂

    Liebe Grüße
    Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: