31 Okt

MittwochsBox #29: Kugelrunde Zusammenfassung…

Guten Morgen Ihr Lieben,

und hier ist sie nun, die kugelrunde Zusammenfassung der MittwochsBox #29. Ich danke allen die wieder dabei waren, es hat mich wie immer sehr gefreut und erstaunt, welche Rezeptkreationen Ihr Euch ausgedacht habt.

wpid-Bildergalerie_Kugelrund-2013-10-31-07-00.jpg

Das PinterestBoard zum Thema „Kugelrund“ findet Ihr hier.

Bitte wundert Euch nicht, wenn es in den nächsten 2-3 Wochen hier etwas ruhiger wird. Ich habe euch weder vergessen, noch sind mir die Ideen ausgegangen. Auch habe ich die Lust nicht verloren. Im Hintergrund wird fleißig gewerkelt, an einem klitzekleinen Geheimprojekt, das Ende November, Anfang Dezember bekanntgegeben wird, aber dafür benötige ich halt etwas Zeit und Ruhe.

Aber das ist nicht alles, denn bereits in der kommenden Woche gibt es eine Überraschung für Euch. Ihr solltet auf gar keinen Fall die Themenbekanntgabe der MittwochsBox #30 am kommenden Donnerstag verpassen. Dreißig MittwochsBoxen, wenn das nicht ein Grund zu feiern ist, also schaut auf jeden Fall vorbei, es wird spannend.

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderbar gruseligen Halloween-Abend / Nacht, feiert schön und alle die am Freitag einen Feiertag haben, wünsche ich einen schönen Feiertag bzw. ein schönes langes Wochenende.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

3 Gedanken zu „MittwochsBox #29: Kugelrunde Zusammenfassung…

  1. Sieht toll aus, schade dass ich’s mal wieder nicht geschafft hab, aber hier ist gerade Land unter und ich komm zu gar nichts…
    Hab einen tollen Start ins Wochenende!
    xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: