24 Okt

MittwochsBox #29: Macht Ihr mit? Thema: „Kugelrund“…

wpid-Kugelrund-2013-10-24-07-00.jpg

Ich bin verwirrt und durcheinander, habt Ihr’s schon gemerkt? Ja genau, eigentlich ist diese Woche schon der vierte Mittwoch im Monat und eigentlich dürfte es nicht das Thema geben, sondern hätte es gestern die MittwochsBox geben müssen. Tja, aber so kann man sich vertun, der Oktober verwirrt mich irgendwie mit seinen 5 Wochen. Aber da wir ja noch im Monat Oktober bleiben ist ja noch alles gut ;-).

Und in der kommenden Woche möchte ich Eure MittwochsBoxen zum Thema „Kugelrund“ sehen. Nein, nicht Eure kugelrunden Bäuche die vollgefuttert sind ;-), sondern kugelrundes Essen. Da fällt Euch doch bestimmt einiges ein, oder? Vielleicht habt Ihr auch Lust auf „Kugelrund und kunterbunt“, dass schoss mir nämlich auch noch so durch den Kopf als ich die Schriftkreise auf dem Banner für Euch baute.

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf, und ich bin sehr gespannt. Vielleicht fällt Euch ja auch noch eine kugelrunde HalloweenBox ein, denn schließlich haben wir in der nächsten Woche ja Halloween.

Viel Freude beim Planen und Überlegen, und macht Euch ein schönes Wochenende.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „MittwochsBox #29: Macht Ihr mit? Thema: „Kugelrund“…

  1. Und da war ich schon verwirrt, weil letzte Woche keine neue Box kam. Na ja jetzt sind wir ja wieder entwirrt.
    Mal sehen, ob mir was passendes einfällt.
    Lieben Gruß Danii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: