12 Sep

MittwochsBox #26: Lasst uns Brote schmieren…

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Tisch ist gedeckt, ich habe frische Brötchen und Brot besorgt. Eure Aufstriche stehen bereit, also lasst uns Brote schmieren 😉

Toll, wie viele von Euch wieder dabei waren und was Ihr alles für tolle Ideen hattet:

wpid-BildergalerieAufsBrot-2013-09-12-07-00.jpg

So, ich verabschiede mich jetzt von Euch ins Wochenende, wir lesen uns am Montag…

Habt ein schönes Wochenende und macht es Euch gemütlich.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

7 Gedanken zu „MittwochsBox #26: Lasst uns Brote schmieren…

  1. Oh nein, liebe Mone…ich habs versäumt… Leider habe ich ganz vergessen, dass ich noch meinen Quark-Dip mit roten Zwiebeln und Cranberries auf deinen Tisch stellen wollte.. Naja, die obige Sammlung sieht jedenfalls toll aus. Wirklich erstaunlich, was man sich so anstatt einer Scheibe Käse aufs Brot schmieren kann…schön 🙂
    Viele Grüße
    Anna von Anna’s Teller

  2. Pingback: Vorbereitete, aber dennoch viele LiebLinks | Frollein Keks und Herr Brot

  3. Hm, jetzt hab ich mir extra iBooks runter geladen und versuche seit einer halben Stunde, dein iBook aus dem store zu Laden, aber es klappt einfach nicht… Hast du einen direkten link? Oder mach ich irgendwas falsch? Oder klappt das nur mit dem iPad und nicht mit dem iPhone?
    xo Zoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: