29 Aug

MittwochsBox #25: Tomaten Overkill…

Guten Morgen Ihr Lieben,

seht Ihr die Überschrift des Post? Ich musste herzlich lachen, als ich diesen Titel bei der lieben Cookie gestern Morgen gelesen habe. Ich fand diese Überschrift sogar so toll, da musste ich sie für heute kurzerhand klauen ;-). Und scheinbar geht es nicht nur mir so wie der lieben Cookie, sondern auch einigen weiteren von Euch, denn auch ich esse glaube ich mehr als 22kg Tomaten im Jahr. Echt unglaublich!

Mein TechGuy schaut schon immer ganz traurig auf die Pflanzen der Flaschentomaten auf unserem Balkon, denn es werden immer weniger Flaschentomaten. Er meinte schon: „im nächsten Jahr müssen wir noch viel mehr Tomaten pflanzen, von mir aus kann der ganze Balkon ein Tomatenbeet werden“ 😉 Von mir aus auch, wenn man nicht nur immer so viel Gemüseerde in den dritten Stock schleppen müsste… ist halt ein bisschen mühselig so ganz ohne Aufzug…

Bevor wir aber jetzt schon über die Tomatenzucht- und -ernte im nächsten Jahr nachdenken, schauen wir doch mal was Euch alles so zum Thema Tomaten eingefallen ist. Es waren wirklich wieder ganz tolle Kreationen dabei.

wpid-Bildergalerie_Tomaten-2013-08-29-07-00.jpg

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern in den Rezepten, es war wieder eine tolle bunte Runde, vielen lieben Dank an Euch alle, dass Ihr wieder dabei ward. Und hier findet Ihr das PinterestBoard zum Tomaten Overkill.

Habt noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende…

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

Ein Gedanke zu „MittwochsBox #25: Tomaten Overkill…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: