15 Aug

MittwochsBox #24: Zucchini-Schlacht…

Ihr Lieben,

jetzt gerade im Moment, wo Ihr die Zusammenfassung der MittwochsBox unter dem Thema „Zucchini“ lest, sitze ich bereits im Auto, bzw. bin ich bereits an meinem Ziel angekommen. Für mich steht heute nach langer Zeit nochmal ein Außendiensttermin an. Um 06:15Uhr bin ich heute Morgen in mein Auto gestiegen. Und da heute Morgen beim besten Willen keine Zeit mehr gewesen wäre, noch irgendwelche LeckerBoxen zu packen, habe ich das ausnahmsweise bereits gestern Abend mal gemacht. Diejenigen von Euch, die mir bei Instagram folgen, haben das vielleicht gestern Abend schon gesehen. Daher geht es hier auch heute etwas schneller zu als sonst üblich. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

Hier sind die Teilnehmer der MittwochsBox des gestrigen Tages:

Bildergalerie_Zucchini

Sollte sich jetzt jemand von Euch in der Liste nicht wieder finden, dann verzeiht bitte, denn ich musste gestern Abend früh ins Bett ;). Ich werde diesen Post am Ende der Woche aktualisieren.

Hier findet Ihr das PinterestBoard.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und schon mal ein schönes Wochenende.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

6 Gedanken zu „MittwochsBox #24: Zucchini-Schlacht…

  1. Leider habe ich es nicht geschafft, meinen Artikel rechtzeitig zur Abgabe bei der Mittwochsbox fertig zu stellen und kann ihn erst heute, am Donnerstag morgen, publizieren. Ich dachte, ich könnte mich noch still und leise nachträglich reinmogeln… Dumm gelaufen, denn ausgerechnet dieses mal hat Simone die Zusammenfassung schon am Mittwoch Abend fertig gemacht und ruft nun ohne mich zur Zucchini-Schlacht. Tja … Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Aaaaber – freu – was lese ich da? Simone will den Artikel später noch einmal aktualisieren. Darf ich meinen Beitrag noch nachreichen?

  2. Pingback: Rezept – Weltbeste gefüllte Zucchini ;-) | Einfach Bento

  3. Pingback: Bento #282 – Wieder mal gefüllte Zucchini | Einfach Bento

  4. Oh so schön 🙂 Weißt du, Mone, wenn ich irgendwann mal wieder Zucchini mögen sollte, dann wird dieser Blogpost meine erste Anlaufstelle für Rezeptideen sein 🙂

  5. Liebe Mone,
    wie nett, dass du dich exra noch gemeldet hast 🙂 Stress hat doch jeder mal und ich denke, keiner ist dir böse, dass die Liste „erst jetzt“ vollständig ist – ich bin es jedenfalls nicht!
    Viele liebe Grüße
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: