25 Jul

MittwochsBox #23: Auf die Plätze fertig – Aprikose!

Ihr Lieben,

man merkt das Sommer ist und man merkt das Sommerferien sind…wir waren gestern eine kleine Runde Teilnehmer. Was ich aber gar nicht schlimm finde, denn es waren ganz tolle Rezeptideen dabei, und ich freue mich über jeden von Euch der mitmacht. Obwohl ich gestern Morgen kurzzeitig total aufgeschmissen war und es so wirklich immer noch nicht verstehe. Auf einmal bekomme ich eine SMS von der Firma mit dem magentafarbenen T „Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist“. Am 24.07 sollte ich angeblich schon 1 GB Volumen erreicht haben, das konnte doch gar nicht sein. Nichts ging den ganzen Tag, ich konnte keine Kommentare genehmigen, Facebook und Instagram gingen auch nicht. Das hat mich echt schon wahnsinnig gemacht. Ich wollte also nur nach Hause ins W-LAN. Jedoch musste ich nach der Arbeit noch kurz etwas besorgen, also noch zum Supermarkt. Als ich auf dem Parkplatz des Supermarkt auf mein mobiles Endgerät schaue, bin ich auf einmal verwirrt. Es ging wieder alles, voller Empfang und alles ließ sich wieder aktualisieren… Seit dem ist wieder alles gut, auch außerhalb des W-LAN. Das magentafarbene T will mich glaube ich ärgern….

Da ich in der letzten Runde der MittwochsBox einen Kommentar von Frau Schulz erhalten habe, die meinte es wäre schöner und vollständiger wenn ich mich selber in der Liste mit aufführe, werde ich das zukünftig machen. So habt Ihr eine komplette Liste inkl. meinem eigenen Post.

So, hier aber nun die Teilnehmer der MittwochsBox #23 unter dem Thema „Aprikosen“:

wpid-Bildergalerie_Aprikose-2013-07-25-07-00.jpg

Und wie immer, hier das PinterestBoard.

Ich wünsche Euch schon mal eine angenehme Restwoche und ein feines Wochenende.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

3 Gedanken zu „MittwochsBox #23: Auf die Plätze fertig – Aprikose!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: