11 Jul

MittwochsBox #22: Das Melonen-Buffet hat eröffnet…

Der Tisch ist gedeckt, wir können uns die Mägen voll schlagen mit den tollsten Melonen Gerichten überhaupt. Vom Frühstück über Hauptgerichte bis hin zu erfrischenden fruchtigen Eiskreationen.

Es geht los, haltet Euch bereit, hier sind die Teilnehmer der MittwochsBox #22 unter dem Thema „Melone“! Trommelwirbel….Tadaaaaaaa:

wpid-Bildergalerie_Melone_1-2013-07-11-07-001.jpg

wpid-Bildergalerie_Melone_2-2013-07-11-07-001.jpg

Ich weiss heute echt nicht was ich sagen soll, Ihr wart alle so unglaublich phantasievoll, es freut mich einfach nur ungemein! Vielen, Vielen Dank an alle die wieder dabei waren. Ich freue mich schon jetzt sehr auf die nächste Runde, und das Thema dazu gibt es dann nächste Woche Donnerstag.

Habt eine schöne Restwoche, sowie ein schönes Wochenende.

Mit gesundem und leckerem aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

3 Gedanken zu „MittwochsBox #22: Das Melonen-Buffet hat eröffnet…

  1. Wow, deine Followers haben sich echt ins Zeug gelegt! Soo viele tolle Rezepte!! Ich bin echt beeindruckt! Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder dabei sein 🙂

  2. Tolle Zusammenfassung & die Tage schaue ich mir die Beiträge mal in Ruhe an..
    Zudem hast du meine absolute Unterstützung, die Mittwochsbox nur mehr alle zwei Wochen zu veranstalten – dann schaffe ich es auch, regelmäßiger teilzunehmen 😉
    Einen dicken Kritikpunkt muss ich aber mal loswerden: Ich vermisse deine Mittwochsbox in der Aufzählung UND auf den Fotos. Finde ich blöd, weil
    1. du immer tolle Ideen hast, die du ruhig zeigen sollst und
    2. ich (nicht ganz uneigennützig 😉 ) diese Beiträge eine tolle Rezeptsammlung finde – da sollten deine nicht fehlen!!!

    Alles Liebe,
    Frau Schulz & Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: