27 Jun

MittwochsBox: Neue Blogzeit und ein FAQ…

wpid-MittwochsBox_neue_Blogzeit-2013-06-27-07-001.jpg

Ihr Lieben,

als ich mit der MittwochsBox begonnen habe, war ich skeptisch und nicht sicher, ob überhaupt jemand mitmacht. Jetzt, nach 21 MittwochsBox-Wochen bin ich echt begeistert davon, wie viele von Euch jede Woche mitmachen und was für tolle Ideen Ihr habt. Oft habe ich jedoch auch darüber nachgedacht, ob das nicht einigen von Euch, und auch mir selbst irgendwann zu stressig wird, jede Woche eine MittwochsBox zu zaubern. Aus diesem Grund, da auch ich gemerkt habe, das es mir in den letzten Wochen schwer fällt und ich quasi auf meinem Blog nur noch von MittwochsBox zu MittwochsBox lebe, würde ich die Anzahl der MittwochsBoxen gerne etwas reduzieren. Auf gar keinen Fall wird sie eingestellt, denn ich bin immer so begeistert, wie viel Freude Ihr daran habt und was Ihr alles zaubert. Jedoch wird es jetzt nur noch zwei MittwochsBoxen im Monat geben. Um genauer zu sein, jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat. So hat jeder von Euch und auch ich eine Woche Zeit zum verschnaufen, und somit Platz und Zeit für neue, spannende Themen.

Zusätzlich habe ich nochmals die neue Regelung und ein FAQ für die MittwochsBox geschrieben, welche Ihr hier findet und zusätzlich als separaten Menüpunkt meines Blogs.

Ich hoffe das Ihr alle Verständnis dafür habt, und mir nicht böse seid!

Und hier ist sie nun, die Zusammenfassung aller Teilnehmer der roten MittwochsBox, es waren wieder tolle Ideen dabei.

wpid-MB_Bildergalerie_rot-2013-06-27-07-001.jpg

Ich danke Euch allen das Ihr wieder dabei wart, und ich hoffe, dass Ihr es mir nicht übel nehmt, wenn es die MittwochsBox jetzt nur noch zweimal im Monat gibt. Und daher gibt es jetzt auch kein Thema für die nächste MittwochsBox, denn die findet ja erst in zwei Wochen statt. Das Thema für die nächste MittwochsBox erhaltet Ihr in der nächsten Woche von mir.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

9 Gedanken zu „MittwochsBox: Neue Blogzeit und ein FAQ…

  1. Liebe Mone,
    ich kann das total gut verstehen, ich hab auch irgendwann nur noch von Montag zu Montag geplant 😉 Du wirst dich sicher gut fühlen, mit der neu gewonnenen Freiheit!
    Alles Liebe,
    Zoe

  2. find ich absolut in ordnung. bei mir hat es mittwochs ja auch nicht immer gepasst! mach dir da mal keinen kopf. ich freu mich auch alle 2 wochen auf die mittwochsbox!
    liebsten gruß
    nike

  3. Ja, das ist wirklich überhaupt kein Problem und ich verstehe das auch total gut.
    Bei mir kommt ja auch noch der vegan wednesday dazu, leicht stressig ist es schon teilweise und immer schaffe ich es dann auch nicht.
    Mach dir jedenfalls keinen Kopf, ich freue mich dann jede zweite Woche teilzunehmen 🙂

  4. Ach Mist, bin ja gar nicht dabei.
    dabei hab ich michs ooo bemüht.
    Aber selber Schuld, ich merke nämlich grade ich habe völlig versäumt das essen in irgendeiner Art Gefäß oder Mitnehm-box zu präsentieren. *seufz*
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/06/21mittwochsbox-thema-rot.html
    Tja, außerdem hat irgendwas mit meinem Posten hier nicht geklappt denke ich (irgenwas wegen der Open-ID)
    Naja, beim nächsten Mal mach ichs besser.
    Find ichgut die Idee das es künftig zweiwöchentlich stattfinden soll.
    Bloß muss ich nun soooo lange auf meine neue Chance warten. *jammer*
    😉
    GLG, MamaMia

  5. Liebe Mone,
    ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen: Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Und jetzt freue ich mich eben auf jeden 2. Mittwoch im Monat 🙂 LG, Eva

  6. Kann ich absolut verstehen, das du so entschieden hast, und die zwei Wochen gehen ja auch immer schnell rum.
    Ich werd übrigens die nä. Male wirklich mit gefüllten Boxen teilzunehmen.
    Vielleicht freuen sich meine Kinder und essen dann wieder lieber ihr „Vesper“ in der Schule.

    Grüßle, Jessi

  7. Monchen, ich schließe mich all meinen Vorrednerinnen an, es ist überhaupt kein Ding, dass es die Box nur noch aller 2 Wochen gibt. Ich kenne das selbst von mir, dass man schnell nur von Wochenaufgabe zu Wochenaufgabe lebt (das war mit den Vegan Wednesdays bei mir nicht anders). Und so kannst du dich jetzt auch noch mehr austoben und uns mit deinen leckeren Rezepten bereichern 🙂 Ich bin sau gespannt, was du demnächst alles zauberst 🙂

    Ganz liebe Grüße & dir ein schönes Wochenende,
    Juli

  8. Hallo Mone, ich bin zurzeit im Studiums-Prüfungsstress und habe total verplant rechtzeitigt ein rotes Rezept beizusteuern. Dabei ist doch grad alles so schön rot… Erdbeeren, Himbeeren, bald Kirschen…naja. Dass deine Box nun 2x im Monat kommt finde ich auch völlig. In Ordnung. Schönes soll man genießen und bei 2x im Monat kann sich richtig schön viel Vorfreude und Spannung aufbauen. Das wird super! 🙂

  9. Liebe Simone, mach dir keinen Kopf, das können wir doch alle gut nachvollziehen! Ich war ohnehin erstaunt und total beeindruckt, wie du das jede Woche alles unter einen Hut kriegst 🙂 Finde deine Idee super, die Box im 2-Wochen-Rhytmus durchzuführen und ich freue mich jetzt schon, wenn ich auch bald mal wieder dabei bin! liebe Grüsse, Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: