06 Jun

MittwochsBox #19: Macht Ihr mit? Thema: „Süßer Zahn“!

Und schon wieder ist Donnerstag und die MittwochsBox ist leider schon wieder vorbei für diese Woche. Die Zeit rennt aber auch im Moment! Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, ich komme überhaupt nicht hinterher. War nicht gestern erst Sonntag…und schwups die Woche ist schon wieder rum, schlimm schlimm. Tja, und daher gibt es auch schon wieder das nächste Thema. Ein Thema, welches ich diese Woche selber zu genüge gespürt habe. Habt Ihr auch Nachmittags so einen „süßen Zahn“? Bei mir ist der ganz schlimm im Moment und am schlimmsten ist es, wenn man nichts süßes mit im Büro hat, dann geht man überall etwas suchen. Daher möchte ich in der nächste Woche mit Euch eine süße Runde machen, zeigt mir was Euch über den Nachmittag rettet. Welche süße Leckerei zaubert Ihr Euch als Nachspeise oder Snack am Nachmittag?

wpid-Suesser_Zahn-2013-06-6-07-002.jpg

Ich bin sehr gespannt was Euch so einfällt, in meinem Kopf schwirren auf jeden Fall schon ganz viele Idee herum und ich kann mich jedoch noch nicht so wirklich entscheiden…

Es hat mich wieder sehr gefreut, dass diese Woche wieder viele von Euch bei der MittwochsBox mitgemacht haben und wir hatten sogar in dieser Woche schon eine süße, gefüllte Leckerei dabei. Und hier sind sie nun, alle Teilnehmer mit Ihrer gefüllten Leckerei:

wpid-Bildergalerie_gefuellte_Leckerei-2013-06-6-07-002.jpg

Das zugehörige PinterestBoard findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende. Allen die vom Hochwasser betroffen sind: ich hoffe das es bald ein Ende hat und Ihr selbst nicht all zu viel Schaden davongetragen habt. Genießt alle das Wochenende und macht es Euch gemütlich.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

PS: Kennt Ihr eigentlich schon die beiden Blog-Events unserer zwei Österreicherinnen? Schaut doch mal schnell bei From Veggi to Vegan und Cookies and Style vorbei.

8 Gedanken zu „MittwochsBox #19: Macht Ihr mit? Thema: „Süßer Zahn“!

  1. Oh nein, da plane ich weniger süßes zu essen und nächste woche zu „diäten“ und da kommst du mit dem Thema daher *schimpf*
    *lach*
    Na mal schaun, ob ich mich zusammenreisse oder doch schwach werde…

    Grüßle, Jessi

  2. Die Süße Box!! Lang hab ich drauf gewartet, Mone. Jetzt muss es klappen 🙂 Ich freu mich drauf!!
    Einen zauberhaften Sonntag wünsch ich dir♥

  3. Letzte Woche hatte ich dank Urlaub ja keine Box zu zeigen, aber diesmal werd ich wieder versuchen, dabei zu sein! Obwohl ich gerade gar nicht so einen Süßhunger habe… Aber irgendwas wird mir bestimmt einfallen! 🙂
    xo Zoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: