23 Mai

MittwochsBox #17: Macht Ihr mit? Thema: „Grün“!

wpid-Gruen-2013-05-23-07-00.jpg

Habt Ihr schon mal nach Farben gekocht? Ich nicht so wirklich, aber die Idee geistert mir schon ein paar Wochen durch den Kopf. Daher wollen wir das doch einfach mal in der nächsten Woche versuchen und starten mit der Farbe „Grün“! Der Hauptakteur, oder die Hauptakteure Eurer Box sollte/n also am kommenden Mittwoch die Farbe „Grün“ tragen. Eine Farbe, die für mich ebenfalls für Frühling steht, denn nach einem langen dunklen Winter erfreut man sich über jedes erste grüne Blättchen, das man an den Bäumen entdeckt. Und wenn dann auf einmal alles grün ist und blüht, dann kann sich kaum vorstellen, wie Trostlos es doch im Winter ohne all das Grün war.

Also, macht Ihr mit bei dem Kochen nach Farben? Lasst es uns Versuchen!

Bevor wir uns aber diesem Thema widmen, hier die Zusammenfassung des Pesto. Ich bin begeistert davon, was Ihr alles für Pesto-Kreationen gezaubert habt! Es war sogar ein süßes Pesto dabei! Und noch mehr freut es mich, dass wieder zwei neue Gesichter dabei sind, und wir in der Mädels-Runde mal einen Mann unter uns haben. 😉

wpid-Bildergalerie_Pesto-2013-05-23-07-00.jpg

Ich habe mich wieder sehr gefreut, dass wieder so viele von Euch dabei waren. Hier findet Ihr das PinterestBoard zur MittwochsBox #16 unter dem Thema Pesto. Ich hoffe es hat Euch eben so gut gefallen wir mir.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

PS: Ich konnte gestern einige Blogs von Euch nicht kommentieren, dass liegt aber nicht an Euch, sondern an meinem Blogumzug und der Open-ID Verifizierung. Also bitte nicht wundern, dass ich nicht alle Blogs kommentiert habe, leider ging es einfach nicht. Ich werde mich aber darum kümmern, das es bald wieder funktioniert.

11 Gedanken zu „MittwochsBox #17: Macht Ihr mit? Thema: „Grün“!

  1. Huhu!
    was für ein schöner Blog und was für eine tolle Idee de rMittwoch-Box!
    Ich bin begeistert und mach auf jeden Fall mit. 🙂
    Grün ist ja noch dazu meine Lieblingsfarbe udn ich hab da auch schon was Perfektes im Kopf.
    Muss ich michd a irgendo estra anmelden ode reinfachmitmachen udn einen Post darübe rbei mir auf den Blog stellen und hier dann in einem Kommentar verlinken?
    Läsuft das dann immer jeweils vn MI bis MI?
    Klär mich bitte auf! *liebfrag*
    LG, MamaMia

  2. Grün kochen, das sollte ja kein Problem darstellen 😉 Ich freu mich auf die nächste Runde!
    Hab einen tollen Start in die Woche!
    xo Zoe

  3. Pingback: Saibling liebt Gurke | my foodprints

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: