20 Mai

Umzug vollbracht! Ein neues Zuhause für die LeckerBox!

Banner_alles Neu

Endlich geschafft! In meinem Post zum ersten Blog-Geburtstag hatte ich es bereits angedeutet, bald wird die LeckerBox umziehen! Seit unzähligen Wochen arbeite ich im Hintergrund schon an einem selbst gehosteten Blog. Es war nicht einfach, es hat mich unzählige Stunden an Zeit gekostet, alleine ein vernünftiges Layout zu finden, welches meinen Anforderungen gerecht wird, aber nun ist es endlich vollbracht. Der Umzug ist geschafft! Es stand heute den ganzen Tag schon auf der Kippe, alles war eigentlich so gut geplant, denn ein langes Wochenende ist perfekt für so etwas. Womit jedoch keiner rechnen konnte war, das es mich gestern den ganzen Tag mit einer heftigen Migräne-Attacke ans Bett gefesselt hat und nichts ging, noch nicht mal essen. So habe ich also heute nochmals unzählige Stunden vorm PC gesessen und Bildgrößen editiert, Backlinks korrigiert und gegen die Zeit gespielt.

All das wäre nicht möglich gewesen, wenn mein persönlicher Techguy nicht gestern schon den finalen Import der Datenbank gemacht, meine Seitenleiste nochmals neu gebaut und sich um Sicherung, Google Analytics etc. gekümmert hätte. Und das alles ohne eine wirklich tolle Mahlzeit, denn selbst zum Kochen war ich nicht in der Lage. Hinzu kommt, auch heute gab es nur eine Mahlzeit auf konkrete Anfrage bei mir, denn ich hänge schon seit Stunden vor meinem Bildschirm. Aber ich habe mein Ziel erreicht!

Also mein größtes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung des Umzugs geht an meinen Techguy, danke für alles! Vielen Dank an Ilona für die offenen Worte und Kritik in den letzten Wochen (sie durfte schon mal vorab lesen). Und vielen lieben Dank an Heike für die Tipps zu Google Analytics, denn das hat uns einiges an Zeit erspart.

Ab sofort erreicht Ihr die LeckerBox jetzt über Leckerbox.com oder blog.leckerbox.com meine alte Adresse leckerbox.wordpress.com wird automatisch umgeleitet auf den neuen Blog. Facebook und Twitter funktionieren weiterhin wie gewohnt. Bloglovin ist ebenfalls umgestellt. Alle direkten Email-Follower sind importiert, auch die funktionieren wie immer. ACHTUNG: Alle direkten WordPress – Follower müssen mir bitte neu folgen, die konnte ich nicht übernehmen.

Im Vordergrund des Blogs sollte alles passen, sollten Euch wirklich Fehler auffallen, dann sagt mir bitte kurz per E-Mail Bescheid. Im Hintergrund wird evtl. noch was gebastelt, aber das sollte euch nicht auffallen.

So, ich bin zufrieden und froh, dass ich es endlich geschafft habe! Ich hoffe Euch gefällt mein neues Layout ebenfalls so gut wie mir, und Ihr fühlt Euch weiterhin wohl!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagabend…

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

PS: Ich bin Morgen zu Gast bei Carmen, vielleicht möchtet Ihr mal vorbeischauen bei http://www.fabulatoria.de/

Follow my blog with Bloglovin

15 Gedanken zu „Umzug vollbracht! Ein neues Zuhause für die LeckerBox!

  1. Konfetti! Herzlichen Glückwunsch zum selbstgehosteten Blog und dem tollen Layout! Das mit der Migräne kenne ich gut, die immer dann kommt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann (wobei man Migräne natürlich nie und nimmer gebrauchen kann). Aber jetzt ist alles gut und ich hoffe, du kannst den Pfingstmontagabend noch etwas genießen.
    Liebe Grüße
    Natalie

  2. Hey 🙂
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde das neue Design echt toll <3
    Schön aufgeräumt und übersichtlich irgendwie…
    Wirklich schön
    Liebste Grüße
    Kirsten

  3. Hey, Glückwunsch zu deiner neuen Seite – das neue Layout finde ich super! Viel Spaß beim Bloggen unter eigener Flagge 🙂
    Liebe Grüße
    Maren

  4. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum geschafften Umzug! Der bringt ja immer ganz schön viel Arbeit mit sich… aber es hat sich gelohnt! Schön ist’s geworden 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: