14 Mrz

MittwochsBox #9: Macht Ihr mit? Thema: „Osterfrühstück vor den Ferien“

Lange habe ich hin und her überlegt: soll die MittwochsBox in den Osterferien ebenfalls Ferien machen oder nicht? Denn auch ich habe in den Osterferien Urlaub und werde ein paar Tage weg fahren. Und da ich nicht garantieren kann, dass ich jeden Kommentar im Urlaub direkt beantworten und Euch eine schöne Zusammenfassung der Boxen liefern kann, habe ich mich dazu entschlossen, dass die MittwochsBox ebenfalls zwei Wochen Ferien macht.

Zudem findet in der Woche vor Ostern noch die fünfte Tauschrunde von Post aus meiner Küche statt. Und da ich weiss, dass von Euch ebenfalls einige daran teilnehmen, kommt es Euch vielleicht ganz recht, dass die MittwochsBox Ferien macht.

Während dieser Überlegung fiel mir ein, dass man früher zu Schulzeiten vor den Ferien häufig zusammen gefrühstückt hat. Und genau das möchte ich vor den Osterferien mit Euch machen: ein „Osterfrühstück“! Schon länger habe ich überlegt, dass wir mal eine FrühstücksBox machen sollten, wie wäre es also daher mit einer Oster-FrühstücksBox?

wpid-mb_osterfrucc88hstucc88ck-2013-03-14-09-001.jpg

Mir fallen da spontan schon so viele Dinge ein:

  • kleine Hefezöpfe mit einem Osterei in der Mitte
  • gekochte und geformte Eier
  • gefüllte Eier
  • Ostermuffins
  • etc…

Lasst Eurer Phantasie freien lauf, alles was Euch zu Ostern und Frühstück so einfällt!

Und hier nun alle Teilnehmer vom heiligen Blechle ;-):

Es hat mich wieder sehr gefreut das so viele von Euch mitgemacht haben und welch tolle Idee Ihr hattet. Wir sehen uns zum „Osterfrühstück“ bevor die MittwochsBox zwei Wochen Ferien macht.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

0 Gedanken zu „MittwochsBox #9: Macht Ihr mit? Thema: „Osterfrühstück vor den Ferien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: