31 Jan

MittwochsBox #3: Macht Ihr mit? Thema: „Salat“…

Bei der ersten MittwochsBox war ich noch skeptisch, da ich nicht wusste, ob überhaupt jemand teilnimmt. Nachdem diese aber wirklich erfolgreich verlaufen ist, bin ich voller Zuversicht in die Runde #2 der MittwochsBox gestartet.

Es waren einige bekannte Teilnehmer dabei, die bereits in #1 teilgenommen haben, aber es gab ebenfalls neue Gesichter, wie die liebe Nike von nikes herz tanzt und Anett von Emsuiko.

Aber ich möchte Euch die Teilnehmer nicht vorenthalten. Wenn Ihr gestern nicht alle Kommentare verfolgt habt, dann könnt Ihr heute nochmals in Ruhe stöbern. Es waren wirklich tolle Gerichte und tolle Fotos dabei.

So, nun aber zur Themenbekanntgabe für nächste Woche! Die MittwochsBox am 06.02.2013 steht unter dem Thema „Salat“!

wpid-mb_thema_salat_1-2013-01-31-09-003.jpg

Ein Salat kann ebenfalls sehr vielseitig sein und es gibt so viele Salatvariationen:

  • Kartoffelsalat
  • Nudelsalat
  • Couscous-Salat
  • Bulgur-Salat
  • Obstsalat
  • Reissalat
  • Bauernsalat
  • Linsensalat
  • Bohnensalat

Und wie uns Nike bereits gezeigt hat, und ihr in einem meiner Bilder sehen könnt, Salat muss nicht unbedingt in einer Box sein. Um Salat abzufüllen, eignen sich auch Weck- oder TwistOff Gläser hervorragend. Wenn Salat mit Dressing in auslaufsichere Gläser verpackt wird, dann muss man auch keine Angst haben, dass dieser auf dem Weg zur Arbeit ausläuft.

wpid-mb_thema_salat_2-2013-01-31-09-004.jpg

Vielleicht habt Ihr ja bereits eine Idee für #3 der MittwochsBox? Macht Ihr mit?

Ich würde mich riesig freuen, wenn wieder einige mitmachen, und vielleicht nehmen auch wieder ein paar neue Gesichter teil.

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

0 Gedanken zu „MittwochsBox #3: Macht Ihr mit? Thema: „Salat“…

  1. Was eine tolle Idee!!! Über viele verschiedene Ecken bin ich auf Deine Seite gestoßen. Sehr schöne Idee mit der MittwochsBox! Am kommenden Mittwoch bin ich auf jeden Fall dabei!!! Yeah!!! Toll toll toll… so, muss jetzt mal nachdenken, was ich den mache…. *Ihr entschuldigt mich* 😉

    • Liebe Frau B,

      schön Dich kennenzulernen, bin gerade kurz auf deinem Blog vorbei spaziert.

      Es freut mich das Dir meine Aktion gefällt und natürlich noch mehr das du in der nächsten Woche mitmachen möchtest.

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße

      Mone

  2. Pingback: Linsensalat mit geschmortem Paprika und Mozzarella | Chestnut & Sage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: