01 Jan

Happy New Year – und ein kurzer Rückblick!

Auf allen Blogs gab es zum Ende des letzten Jahres (wie komisch sich das anhört, es war doch erst gestern) Rückblicke zum vergangenen Blog-Jahr.

Auch ich hatte dies vor, zumindest in Form von LeckerBox Bildern. Nur dann musste ich mich entscheiden, stelle ich Euch noch schnell eine Leckerei für Silvester vor, oder gibt es von mir auch den typischen Jahresrückblick.

Ich habe mich für die Leckerei zu Silvester entschieden, also gibt es heute zum Neuen Jahr einen kleinen Rückblick meiner 10 schönsten LeckerBoxen von März bis Dezember 2012.

Ich wünsche Euch hiermit ein Frohes Neues Jahr! Ein erfolgreiches Blogger-Jahr, mögen alle Eure Vorhaben gelingen und erfolgreich umgesetzt werden. Und das Wichtigste: ich wünsche Euch ein Gesundes Jahr 2013.

Nach den ganzen faulen Tagen und der Schleckerei rund um Weihnachten und den Jahreswechsel geht es auch bei mir Morgen mit frischen Taten in eine neue kurze LeckerBox – Arbeitswoche!

wpid-jahresrucc88ckblick_1-2013-01-1-17-403.jpg

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

0 Gedanken zu „Happy New Year – und ein kurzer Rückblick!

  1. Hallo, bin durch Zufall hier gelanddet ;O) Diese Food-Boxes sind ja genial und die sehen so lecker aus! Eine tolle Anregung! Vielen Dank!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: