25 Dez

Fröhliche Weihnachten…

wpid-weihnachten2012_1-2012-12-25-09-001.jpg

„Weihnachten“ – bedeutet für mich eigentlich mehr Stress als das ich es genießen kann.

Jedes Jahr die gleiche Hetze und Jagd nach den Geschenken. Jahresabschluss in der Firma, hier noch Termin und da noch ein Adventskaffee.

Als Kind habe ich Weihnachten geliebt, die Vorfreude auf die Geschenke… bekommt man wohl das was man sich gewünscht hat, gibt es noch eine Überraschung!?

Und dann das abgeschlossenen Wohnzimmer an Heiligabend! Den ganzen Tag kein Fernsehen schauen, obwohl doch an Heiligabend die besten Filme und Serien im Fernsehen kommen.

wpid-weihnachten2012_2-2012-12-25-09-001.jpg

Diese Zeit ist schon lange vorbei, wenn es nach mir ginge könnte man die ganze Schenkerei sein lassen…es ist doch wichtiger, dass es einem gut geht, man Gesund ist und alle beisammen sind.

Die Suche nach Geschenken war daher auch in diesem Jahr wieder nicht einfach. Zu den gekauften Geschenken gab es aber auch bei mir in diesem Jahr selbst gemachte Leckereien.

Es gibt heute nur ein paar Fotos und Links von mir…aber folgendes eignet sich ganz wunderbar zum verschenken, wenn es schön verpackt ist.

  • Linsensüppchen a’la Chestnut & Sage
  • Badesalz a’la Relleomein
  • Reis-Speise oder Milchreis Mischung
  • Süße Knuspermischung aus Nüssen, Mandeln und Kürbiskernen
  • Curry – Nussmischung
  • Sesam-Salz mit Pfeffer

wpid-weihnachten2012_3-2012-12-25-09-001.jpg

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

Genießt die freien Tage und lasst Euch nicht stressen.

Eure

LeckerMone 🙂

5 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten…

  1. Wow, Du warst ja mal richtig fleißig!!! Und ich freu mich riesig, dass es mein Linsensüppchen in Deine “Verschenkungsliste” geschafft hat 🙂

    Viele liebe Grüße

    Julia

  2. Pingback: Weihnachtsgeheimnisse – LeckerBox | zweimalB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: