28 Aug

LeckerBox #64: LeckerBox bei „Rock Im Pott“…

Hallo Ihr Lieben,

ihr sollt nicht denken es gibt keine neuen Blogeinträge von mir. Jedoch ist diese Woche sehr, sehr hektisch, nicht nur das ich auf der Arbeit sehr viel zu tun habe, diese Woche mache ich mir auch wirklich Freizeitstress.

Angefangen mit „Rock im Pott“ am letzen Samstag, von „Post aus meiner Küche“Vorbereitungen, dem „Green Day“ Konzert Morgen, noch mal „Post aus meiner Küche“ Vorbereitungen, der Anreise nach Hamburg und der Teilnahme bei „Shoot The Food“ am Samstag…! Und dann kommt auch noch der persönliche Tausch mit meiner „Post aus meiner Küche“-Tauschpartnerin in Hamburg, ach das wird wirklich aufregend :-).

Mit diesem Artikel möchte ich mich bis nächste Woche von Euch verabschieden, denn zum Bloggen komme ich bis dahin wirklich nicht mehr. Noch ein kurzer Rückblick zu „Rock Im Pott“…

Angereist bin ich mit einer LeckerBox, verpackt in einer alten Heidelbeerschachtel, die man im Notfall im Anschluss hätte entsorgen können. Die Idee ist prima, die Box ist super leicht, und eignet sich perfekt für Konzerte oder andere Ausflüge an denen die guten „LunchBots“ nur störend wären und man Angst haben muss das sie evtl. nicht mehr heile nach Hause kommen.

Gefüllt wurde die LeckerBox mit: einem kleinen Vollkornbrötchen mit Käse, Möhren, Weintrauben, Zuckeraprikosen und als Nachspeise ein Amicelli!

wpid-rockimpott_1-2012-08-28-22-41.jpg

Von Rock Im Pott war ich leider nicht so wirklich begeistert, ich hätte mir von den „Red Hot Chili Peppers“ Live wesentlich mehr versprochen, was jedoch nicht der Fall war. Wirklich gut gefallen hat mir „Placebo“, die Live echt richtig gut waren!

Nun freue ich mich auf „Green Day“ am morgigen Abend, und möchte mich bis nächste Woche von Euch verabschieden.

wpid-rockimpott_2-2012-08-28-22-41.jpg

Habt eine tolle Restwoche und ein schönes Wochenende!

Eure

LeckerMone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: