28 Mai

LunchBots Quad Edelstahl natur…

Unsere LunchBots haben Zuwachs bekommen, die neue Dose in der Runde „LunchBots Quad in Edelstahl natur“. Nachdem an drei Tagen bereits daraus gefrühstückt wurde möchte ich Euch die Dose heute vorstellen.

wpid-jpg1-2012-05-28-15-201.jpg

Die Größe der Dose beträgt 15,31 cm x 13 cm x 4,5 cm, sie ist aus lebensmittelechtem Edelstahl hergestellt, die Deckeloberseite sowie die Deckelinnenseite sind aus blankem Edelstahl.

Das innere der Dose ist in vier gleich große Fächer aufgeteilt, die Trennstege sind bei allen LunchBots fest verschweißt und nicht zu entfernen.

Alle LunchBots sind hauptsächlich für feste Nahrungsmittel geeignet, sie verschließen fest, sind jedoch nicht auslaufsicher. Saucen sollten daher immer in einem separaten Auslaufsicheren Gefäß verpackt werden.

Auch LunchBots Quad ist wie alle LunchBots spülmaschinenfest, ich muss jedoch sagen, ich spüle sie Abends immer schnell von Hand, bei 4 Dosen und vier Deckeln lohnt sich das 😉 und sie sind schnell gespült.

Bereits an drei Tagen hatte ich LunchBots Quad schon mit auf der Arbeit und habe daraus gefrühstückt.

wpid-jpg3-2012-05-28-15-201.jpg

Von meinem neuen Begleiter bin ich sehr begeistert, die Aufteilung in 4 Fächer ist sehr praktisch und sie ist groß genug für eine Frühstücksbox. Die blanke Deckeloberseite sieht sehr schick aus und auch für zukünftige Käufe würde ich die Dosen ohne Farbe bevorzugen, da sie schon sehr edel aussieht.

Ich beziehe meine LunchBots immer von Kivanta, hier der direkte Link zu „LunchBots Quad“.

Eure

LeckerMone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: