22 Mai

BUILT – Gourmet Getaway Lunch Tote

Heute möchte ich Euch unseren neuen Begleiter in Sachen „LeckerBox“-Tasche vorstellen. Das „Gourmet Getaway Lunch Tote“ von der Firma BUILT.

wpid-build-1-1-2012-05-22-08-001.jpg

Die Tasche ist aus Neopren und isoliert den Inhalt bis zu 4 Stunden, je nach Außentemperatur.

Wir haben den Gourmet Getaway in zwei Farben bestellt, in „Schwarz“ und in „Scatter Dot“. Es passen zwei LunchBots in die Tasche und dann ist immer noch Platz für eine kleine Flasche Wasser oder evtl. sogar einen dritten LunchBot.

Bestellt habe ich die Taschen bei Kivanta (ehemals Kanteen), hier der direkte Link zu den Taschen.

wpid-build-1-2-2012-05-22-08-001.jpg

Eure

LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „BUILT – Gourmet Getaway Lunch Tote

  1. Hallo Mone!

    Die Taschen sehen gut aus. Passen die größeren Lunchbots Bento auch hinein? Und ich habe auf der deutschen Lunchbots Seite gesehen, dass die Bento Boxen nun auch in Deutschland verfügbar sind. Wird es hier bei Dir vielleicht eventuell möglicherweise bald eine Verlosung geben? Dann würde ich mit meinem Kauf nämlich noch warten 🙂

    Grüße,
    ichbindiegute

    • LeckerMone

      Hallo, ja die großen LunchBots-Bento passen in die BUILT-Taschen prima rein. Nein es wird in nächster Zeit keine Verlosung von den großen Dosen geben.
      Liebe Grüße
      Mone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: