16 Mai

LeckerBox #41: Mittagsbox mit Zucchini-Ricotta Küchlein…

Passend zu dem Rezept Zucchini-Ricotta Küchlein, gab es heute Mittag die LeckerBox gefüllt mit diesen runden kleinen Küchlein.

wpid-zucchini-ricottakucc88chlein5-2012-05-16-23-09.jpg

Es befanden sich 2 Zucchini-Ricotta Küchlein in der Mittagsbox, dazu gab es ein paar Möhren, Radieschen, Cocktailtomaten, Paprikastreifen, sowie ein Babybelgesicht.

Damit die Box noch etwas grüner wird, ein paar Blätter Eichblattsalat sowie Basilikumblätter.

Ich werde Euch in den nächsten Wochen zeigen wie man diese Babybelgesichter erstellt, versprochen 😉

wpid-zucchini-ricottakucc88chlein6-2012-05-16-23-09.jpg

Eure

LeckerMone 🙂

0 Gedanken zu „LeckerBox #41: Mittagsbox mit Zucchini-Ricotta Küchlein…

  1. So eine Babybel-Figur ist mir in einer deiner anderen Boxen auch schonmal aufgefallen. Da hatte es glaub ich ne Schleife, also war im Anzug.

    Ich ess zwar nicht oft Babybel, aber das nächste Mal, wenn es sich ergibt, dann werd ich mich da auch mal künstlerisch dran versuchen, wenn du uns jetzt verrätst, wie das geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: