12 Mai

LeckerBox #39: Frühstücksbox mit Quark und Papaya

Ich wünsche Euch einen Guten Morgen, und starte mit einer Frühstücksbox voller Vitamine…

wpid-quark-2012-05-12-07-00.jpg

Die LeckerBox gefüllt mit Quark und Papaya, einem Apfel zum Blatt geschnitten, einigen Bananenscheiben sowie ein paar Keksen.

Eure

LeckerMone 🙂

0 Gedanken zu „LeckerBox #39: Frühstücksbox mit Quark und Papaya

  1. Hallo liebe LeckerMone, heute hab ich es endlich geschafft auf Deinem Blog vorbeizuspazieren! Das ist ja wirklich eine schöne Idee, die du hier verfolgst! Und diese Box mit Papaya, Quark und Apfel hätte ich ja wirklich selbst sehr gern mit in die Schule genommen! Vielen, vielen Dank, dass Du unseren Badge eingebunden hast. Das freut uns sehr!

    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder. Deine Thea

    • Liebe Thea,

      das ist schön das Dir meine Idee der “LeckerBox” gefällt, und es hat mich sehr gefreut das du vorbeigeschaut hast.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, bis demnächst vielleicht mal…

      Liebe Grüße
      LeckerMone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: