29 Apr

LeckerBox #28: Mittagsbox als Überraschung…

In dieser Woche habe ich meine Schwester mit einer Mittagsbox überrascht, als Box konnte ich leider nur eine Tupperbox verwenden, da ich keine LunchBots übrig habe.

wpid-img_2227-2012-04-29-19-58.jpg

Es wurden Mini-Penne nach Packungsanweisung in Salzwasser gekocht. Zucchini in kleine Würfel geschnitten und in einer Pfanne mit Olivenöl leicht braun angebraten, mit Salz & Pfeffer abgeschmeckt. Tomaten in Würfel geschnitten und mit den angebratenen Zucchini in einer Schüssel vermischt. Die gekochten Nudeln unter die Tomaten – Zucchini Mischung geben und alles gut durchrühren, anschließend noch rotes Pesto unterrühren.

Die Pasta wurde als unterstes in die LeckerBox gegeben und mit Parmesan bestreut. In dem Muffinförmchen in der Mitte befinden sich in Scheiben geschnittene und in Öl gebratenen Zucchini’s, Paprikastreifen sowie ein Radieschen als Stern geschnitten. Aufgespießt auf dem Teufel ist roter Pesto Käse und das Häschen spießt eine Physalis auf. Als grünes I-Tüpfelchen befinden sich zwei Sträußchen Petersilie in der LeckerBox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: