22 Apr

LeckerBox #23: Reis mit gebratenem Gemüse & Brokolli

wpid-img_2105-2012-04-22-16-01.jpg

Eine bunte LeckerBox die schnell erstellt ist wenn mal wieder nicht so viel Zeit da ist.

Zucchini halbieren, in streifen schneiden und anschließend Würfeln. Möhren schälen, halbieren und in dünne Streifen schneiden.

In einer Pfanne Olivenöl erhitzen, die Zuchhini sowie die Möhren auf mittlerer Hitze anbraten bis sie ein wenig braun sind, gefrorene Zuckererbsen hinzugeben und weitere 5 Minuten garen, alles mit Salz & Pfeffer würzen und abkühlen lassen.

Reis nach Anleitung in Salzwasser kochen bis er gar ist, abgießen und abkühlen lassen. Brokkoli ebenfalls in Salzwasser kochen bis er gar ist aber nicht zu weich ist, abkühlen lassen. Beim füllen der LeckerBox wurde der Reis mit ein bisschen Sesam bestreut und ein Radieschen als Blume geschnitten hereingesetzt. Gemüse und Brokolli in die LeckerBox füllen sowie ein paar Streifen Paprika…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: