22 Apr

Kräuter-, Obst-, Gemüse #2: Zucchinipflänzchen

Nachdem ich in der letzten Woche darüber berichtet habe das ich mein Gemüse selber angesät habe, möchte ich Euch heute kurz zeigen wie weit meine Gemüsezucht voran geschritten ist.

Die Zucchini’s und die Gurken musste ich schon aus dem kleinen Gewächshaus in eigene Töpfchen pflanzen, denn sie sind schon ganz schön groß geworden. Als heute Nachmittag das Wetter mal für eine Stunde schön war und die Sonne geschienen hat, habe ich die Zucchini’s kurz auf die Terrasse gesetzt um Sie für Euch zu fotografieren.

Hier seht Ihr drei von meinen zehn Zucchinipflänzchen…

wpid-img_2107-2012-04-22-20-46.jpg

Und hier noch eine Nahaufnahme, das erste richtige Zucchiniblatt ist zu sehen…

wpid-img_2108-2012-04-22-20-46.jpg

Die gesäten Zucchinis sind keine ganz normalen, sondern Kugelrunde Zucchini’s, so sollen sie später mal aussehen, Zucchini Eight Ball F1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: