10 Apr

LeckerBox #17: Sandwichbox die Erste…

Bei absolut schmuddeligstem Wetter heißt es, eine fröhliche LeckerBox muss her. Hoffentlich hab Ihr Ostern alle gut überstanden und Euch nicht all zu voll gegessen mit den ganzen Leckereien und Schokoeiern ;-). Bei mir heißt es diese Woche noch „Urlaub“ – eine Leckerbox musste dennoch heute Morgen erstellt werden.

wpid-img_1821-2012-04-10-07-16.jpg

In der LeckerBox befinden sich zwei Sandwiches aus rundem Toastbrot, belegt mit Salat, Putenbrustaufschnitt, Käse und etwas Currymayonaise. Auf dem oberen Sandwich habe ich mit Käse, Radieschen und Gurke ein Gesicht gezaubert. Versteckt hinter den Haaren der Sandwiches sind drei zu Blumen geschnittenen Möhren. Unter der Gurkenscheibe auf der rechten Seite wurden aus Schwarzbrot Blumen ausgestochen und mit Wallnussfrischkäse bestrichen. Des Weiteren befinden sich Radieschen, Paprika, Gurke und eine Scheibe Putenbrustaufschnitt aufgerollt mit Käse in der LeckerBox. Auch das Obst darf nicht zu kurz kommen, ein Apfelhäschen, eine Erdbeere und ein paar helle kernlose Weintrauben…

Euch allen einen Guten Start in kurze Woche nach Ostern, hoffentlich wird das Wetter bald besser…

Eure

LeckerMone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: