04 Apr

Zebrakuchen als Geburtstagsgeschenk…

wpid-img_1704-2012-04-4-19-57.jpg

Der vielen bekannte Zebrakuchen aus dem „Mode Torten Buch“ von Dr. Oetker eignet sich auch besonders gut als Geburtstagskuchen wenn man ihn schön verziert.

Bei Tschibo gibt es im Moment bei den Angeboten „Rein ins neue Backvergnügen“ wunderschöne Geschenkboxen für Kuchen und Muffins, in dieser Box habe ich meinen Zebrakuchen verpackt.

wpid-img_1705-2012-04-4-19-57.jpg

Für alle die das Rezept nicht kennen, hier geht es zum Dr. Oetker Zebrakuchen.

wpid-img_1706-2012-04-4-19-57.jpg

wpid-img_1707-2012-04-4-19-57.jpg

0 Gedanken zu „Zebrakuchen als Geburtstagsgeschenk…

    • Das ist gut 😉 Ich habe am Dienstag Tschibo leer gekauft, die Boxen für Kuchen und Muffins sind seid Dienstag bei Tschibo reduziert, und scheinbar bin ich der einzige Mensch der die so toll findet…also erst mal von jeder Sorte zwei Pakete gekauft. Ich habe diese Woche Urlaub und so ein schmuddel Wetter, da bleibt ja nur der Hausputz :-p und der PC…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: