18 Mrz

LeckerBox, lasst uns beginnen..

Hallo liebe Fangemeinde von Bento Boxen, Lunch Boxen oder die es noch werden möchten,

herzlich Willkommen auf dem LeckerBox – Blog!

Alles begann im Sommer 2011, also mittlerweile vor über 8 Monaten, durch Zufall habe ich im Netz einen Artikel mit Bildern über die japanische Bento Box entdeckt. Von den Bildern und der Idee die hinter einer Bento Box steckt war ich total begeistert.

Und so begann ich mit den Überlegungen und der Umsetzung einer Bento Box mit Europäischen Speisen, da ich nicht hauptsächlich japanisch kochen wollte.

Seit August 2011 beschäftige ich mich täglich mit der Zubereitung meiner so genanten „LeckerBox“, es wurden genügend Boxen gefüllt, eine Menge an Rezepten ausprobiert und jeden Tag wurden die LeckerBoxen fotografiert.

Da viele Kollegen und Bekannten total begeistert sind von der Idee der LeckerBox, und immer wieder ganz neidisch in die Mittagsbox schauen, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog zu schreiben.

Mit dem Blog möchte ich Euch zeigen, was Ihr alles benötigt um Bento Boxen, Lunch Boxen oder LeckerBoxen zu füllen, welches Zubehör Ihr benötigt, Tips und Kniffs zum füllen der Boxen sowie Rezepte…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und hoffe auf Feedback von Euch.

Eure (Lecker)Mone

2 Gedanken zu „LeckerBox, lasst uns beginnen..

  1. Pingback: 1 Jahr “LeckerBox” – wie schnell die Zeit vergeht… | LeckerBox.com

  2. Pingback: LeckerBox.com » Blog Archive » 1 Jahr “LeckerBox” – wie schnell die Zeit vergeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: